Aus Bolivien erreicht uns die Mail von Katharina Kube zur Spende an die „Bolivien-Brücke“ / Basar 2014

Vielen, vielen Dank !
Ich möchte mich hiermit noch einmal persönlich bei allen Mitgliedern der Frauengemeinschaft bedanken, die es durch ihr Engagement beim Weihnachtsbasar 2014 möglich gemacht haben, mein Projekt und meine Organisation mit so viel Geld zu unterstützen.
Es bedeutet mir unglaublich viel, dass in meiner Heimatgemeinde so viel Interesse an meinem Aufenthalt hier in Bolivien besteht und dieses Interesse sogar wie zum Beispiel durch den Basar in Taten umgesetzt wird!
So wird auf der einen Seite mein Projekt finanziell unterstützt, was den vielen Kindern und Jugendliche zu Gute kommt, auf der anderen Seite können aber auch Personen in Deutschland ein Bewusstsein für die Lebenssituationen der Menschen in meinem neuen Lebensumfeld entwickeln. Und gerade dieses Geben und Nehmen ist es, was mich zu diesem Auslandsaufenthalt motiviert hat.

Also noch einmal: Gracias, Merci, Thank you, Juspagara, Dankeschön!

Ich wünsche allen von Herzen besinnliche und ruhige Weihnachtstage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Katharina Kube